Marina delle Rose (Sardinien)

Kurzinfo

Geeignet für: Windsurfer, Kitesurfer

Revier: Welle

Windrichtung: beste Mistral, fahrbar keine Angabe

Wegbeschreibung

Marina delle Rose liegt genau in der Mitte von Portobello und S. Teresa. Man fährt einfach die Hauptstrasse entlang und biegt beim Schild „Marina delle Rose“ ab. Man kann fast bis zum Strand fahren. Man parkt etwas oberhalb des Strandes und trägt sein Material ein paar Meter bis auf den Strand.

Spotbedingungen

Der Spot ist was für Waveeinsteiger, denn die Wellen werden maximal 2 Meter hoch. Leider hats genau da Riffe, wo sich die schönsten Wellen brechen… man kommt zwar locker mit der Finne drüber, aber reinfallen sollte man dann doch nicht! Von Touris keine Spur, und andere Surfer haben wir auch nicht angetroffen, waren die einzigen!

Author: Sebastian Schöffel

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.