Spot eintragen

Hier könnt ihr schnell und unkompliziert einen neuen Spot eintragen! Da wir parallel auch schon an eine App denken, sind die Geodaten und Kurzinfos für einen neuen Spot erforderlich, um später auf diese Info mobil zugreifen zu können.

Geodaten (erforderlich)

Ihr könnt auch mehrere Spots eintragen, die zu einem gemeinsamen Bericht gehören, zB für einen See oder eine Insel. Zum Markieren des/der Spots einfach den Marker (oben rechts) klicken.

Kurzinfo (erforderlich)

Geeignet für*:

Revier*:

Windrichtung:

Wegbeschreibung (optional)

Spotbedingungen (optional)

Sonstiges (optional)

Bilder (optional)

Bitte beachten: der Upload akzeptiert aus Sicherheitsgründen nur Bilder als JPG / JPEG mit einer max. Größe von 1.5MB... das reicht nicht einmal für Smartfonbilder ;-( Wenn du mehr oder größere Bilder in den Bericht einbinden möchtest, schicke diese bitte direkt per Mail an die Redaktion.

Kontaktdaten (optional)

Deine Kontaktdaten werden bei uns vertraulich behandelt - wenn du möchtest, kannst du aber auch deinen Namen als Autoren anzeigen lassen, und deine Website verlinken. Ohne die Häkchen wird der Bericht als "Gast" veröffentlicht.

   Wird nicht angezeigt

Vielen Dank für deine Mithilfe bei surfspot.de!