Lago di Lesina

Kurzinfo

Geeignet für: Windsurfer, Kitesurfer, Einsteiger

Revier: Flachwasser, Stehbereich, Welle

Windrichtung: fahrbar alle Richtungen

Wegbeschreibung

Richtung Lesina Marina, aber ca. 2 km vorher nach rechts (Crazy Kite Beschilderung folgen) abfahren. Nach weiteren 2 km kommt der Campingplatz und der Kitespot am Lago di Lesina See.

Spotbedingungen

Crazy Kiteschule ist vor Ort. Kommt darauf an, von wo der Wind kommt kann man auf dem See fahren (überall Stehrevier) oder Crazy Kite bringt euch mit einem 4/4 ans Meer. Kein Mensch weit und breit, da der Landstrich nicht bebaut wurde (Naturschutzgebiet). Man kommt sich vor wie auf einer einsamen Insel. Bei Wind von Nordwest ist das Meer kabbelig, von Nordost soll es wohl besser sein. Die Leute von der Kiteschule (Diego / Emiliano) sind sehr nett und helfen immer.

Sonstiges

10,- für Wohnmobile pauschal mit WC und Strom.
Dusche draußen und Restaurant vorhanden.

Author: Rico

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.