Malibu

Kurzinfo

Geeignet für: Windsurfer, Kitesurfer

Revier: Welle, Bigwave

Windrichtung: beste keine Angabe, fahrbar keine Angabe

Wegbeschreibung

Richtung Mui Ne Dorf bis zum Kreisverkehr, dort links ab und der Strasse folgen bis ihr an einem Hotel seit. Zu eurer linken seht ihr 2 Restaurants mit sehr langer überdachung zum parken. Die meisten Kiter und Surfer sind im linken anzutreffen.

Spotbedingungen

Bei Flut ist kaum Platz zum aufbauen, geht aber irgendwie! Bei Ebbe ist Platz ohne Ende. Der Wind kommt leicht schräg auflandig von links. Die Wellen fangen vorne ganz sanft mit ein paar cm an, und wenn ihr hinter der 4. oder 5. Wellenwand seid, kommen je nach Swell, Windstärke und Tide schon mal 3m Wellen rein. Für Anfänger ist der Spot jedoch nicht geeignet! Weit nach links solltet ihr nicht fahren, da dort der Sandstrand aufhört und Felsen sind. Die Wellen sind dort meist am besten, nur ist euer Kite im Wasser, ist ein Relaunch so gut wie nicht möglich, und helfen tut euch definitiv keiner!!! Ist einfach zu gefährlich!

Author: Oliver

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.