Phang Rang

Kurzinfo

Geeignet für: Windsurfer, Kitesurfer, Einsteiger

Revier: Flachwasser, Welle, Bigwave

Windrichtung: beste keine Angabe, fahrbar keine Angabe

Spotbedingungen

Ein geiler Spot für Fortgeschrittene, aber auch für Anfänger. Dort findet ihr eine Flachwasserpiste wie man sich das erträumt! Das Riff ist leider etwas sehr nahe am Wasserspiegel, je nach Tide eben! Vor dem Riff brechen an guten Tagen schon mal 5m Wellen im Close Out. Der Downwinder ist ein Muss, und man trifft auf supergeile Wellen zum Spass haben.

Da dies ein Militärgelände ist, ist es nicht so einfach, auf eigene Faust dort hin aufzubrechen. Da ist schon mal einer für eine Nacht im Knast gelandet, weil er dort Kiten war! Anthony ist der Gute, der heute mit der Polizei gut steht und Touren organisiert. Anthony findet ihr in Mui Ne oder einfach unter vietnamkitesurfingtours.com. – Kontakt aufnehmen! Die Jungs organisieren euch auch individuelle Touren dort hin – die sind super fit!

Author: Oliver

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.