Surf Club Del Zour (Rhodos)

Kurzinfo

Geeignet für: Windsurfer, Kitesurfer, Wellenreiter, Einsteiger

Revier: Flachwasser, Welle

Windrichtung: beste West / Nordwest

Wegbeschreibung

Wohnen tut man am besten im Electra Palace Hotel Rhodes oder D’Andrea Mare Beach Hotel, mit Familie und (kleinen) Kindern geht man besser 12 Min zufuß und wohnt im Sunshine Rhodes Hotel.

Spotbedingungen

Nur ein Container am Strand, ein freundlicher Local als Leiter.Der Strand ist ein bisschen breiter, auf der Landseite wächst Schilf statt Bäumen, das Sand <> Steine Verhältnis ist viel besser.Die Welle läuft sehr schön am Strand entlang, nicht „close“ auf das Ufer. Dort sind auch einige einheimische mit Kind, Kegel und guter Stimmung.

Es gibt auch ein Strandrestaurant, die Rainbow Bar, das ich aber nicht probiert habe. Aber das beste: nur 12 Minuten bis zum Sunshine Hotel.

Sonstiges

Der Club liegt in einer Reihe anderer Hotels, alle direkt am Strand, westlich von Rhodos Stadt rund eine 1/4 Stunde mit dem Taxi von der Altstadt entfernt, zu Flughafen sind es 20 min. Wir haben einen Ausflug in die Altstadt gemacht, ist schon beeindruckend.

Author: Thomas Myrth

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.