Heiligenhafen Kitebeach

Kurzinfo

Geeignet für: Kitesurfer

Revier: Welle

Windrichtung: beste NW, NO, fahrbar keine Angabe

Wegbeschreibung

An der ersten Abfahrt in Heiligenhafen runter Richtung Innenstadt, und an der Ampel kurz hinter dem Binnensee nach links. Erste wieder rechts und geradeaus auf den nächsten Parkplatz (etwas verworren, wird momentan alles umgebaut).

Spotbedingungen

Halli Kitebeach war mal ein schöner Spot… bis die Seebrücke kam ;-( Nun kommt man daneben zwar noch raus, muss aber wegen Badezone links davon und der Seebrücke (noch nicht auf dem Titelbild) etwas aufpassen. Bei NW ist die Welle nicht mehr so spannend, NO geht noch ganz gut.

Foto

Winny Seidel

Author: Jörg

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.