Pakefield Corner

Kurzinfo

Geeignet für: Windsurfer, Kitesurfer

Revier: bitte ergänzen

Windrichtung: bitte ergänzen

Spotbedingungen

Zu Pakefield Corner sind noch keine weiteren Informationen verfügbar. Wir würden uns freuen, wenn du diese ergänzt, gerne per Mail oder Kontaktformular.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Hi, wir waren hier 3 Tage.
    Zugang über „The Hollie Camping“ (extrem nett!). Aber langer Weg inkl Steilküste mit Treppen bis zum Wasser.
    Von Süd über Ost bis Nord surfbar.
    Große vorgelagerte Sandbank wird bei Ebbe trocken und es entsteht ein perfekter Freestyle Soor!
    Jenseits der Sandbank waren gute Wavebedingungen mit geringer Strömung (Nordostwind).
    Wegen des sehr langen Anmarsches eher was für Kiter. Trotzdem hat es sich sehr für uns gelohnt!!
    Viele Windsurfer haben wir am Pier in Lowetoft gesehen. Parkplätze direkt am Claremont Pier.
    Haben es dort auch versucht. Bei Flut extremer Beachbreak und starke Strömung.. Vielleicht bei Ebbe besser.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.