Spot X (Fyn)

Kurzinfo

Geeignet für: Windsurfer, Kitesurfer

Revier: bitte ergänzen

Windrichtung: bitte ergänzen

Spotbedingungen

Zu Fyn / Spot X sind noch keine weiteren Informationen verfügbar. Wir würden uns freuen, wenn du diese ergänzt, gerne per Mail oder Kontaktformular.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Bitte denkt dran die Lokalen nach dem Vogelschutzgebiet zu fragen… die ca.300-400m Downwind vom Spot liegt… Dieses Jahr ist es mehrfach wieder passiert das Touristen in das Gebiet gesegelt sind. Lasst es bitte …. sowas wollen wir nicht haben.

    Kommentar absenden
  2. Hi, es fehlen noch die Spotbedingungen für Spot X auf Fünnen.

    Spot X ist kein Anfängerspot, da der Spot nur bei Westwind zu benutzen ist und man Segelt bei ablandigem Wind, aber der Spot ist bekannt bei allen Freestylern hier auf Fünnen aufgrund des Spiegelglattem Wasser bei gutem Wind.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.