Juodkrante

Kurzinfo

Geeignet für: Windsurfer, Kitesurfer

Revier: bitte ergänzen

Windrichtung: bitte ergänzen

Spotbedingungen

Zu Juodkrante sind noch keine weiteren Informationen verfügbar. Wir würden uns freuen, wenn du diese ergänzt, gerne per Mail oder Kontaktformular.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin gebohrener Litauer und schon seit einigen Jahren bei Oase.
    Habe nun entdeckt, daß die Beschreibungen der litauischen Spots ziemlich dürftig sind und teilweise auch falsch angegeben. Da ich selber bereits fast 30 Jahre windsurfe und die letzten 12 auch aktiver Kitesurfer bin, würde ich gerne die Spots meines Landes hier auf der oase.com aktualisieren 🙂
    Wir haben etliche sehr gute Spots (darunter Flachwasser- und Wavespots), die auch für deutsche und andere europäische Kite-Touristen von Interesse sein könnten.
    Würde mich freuen bei diesem kleinen Projekt behilflich zu sein.

    gruß
    Viktor

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert